Namics (Deutschland) GmbH

Namics (Deutschland) GmbH
Poststraße 20, 20354 Hamburg
Telefon +49 40 30 09 58 – 0
web: www.namics.com

Die digitale Welt erfindet sich ständig neu. Wir sehen das als Chance und haben grosse Pläne: Voller Tatendrang gestalten wir die digitale Zukunft.
Spannende Kunden schaffen dabei ein attraktives Umfeld – voller fachlicher Herausforderungen und mit genügend Raum für Kreativität und Gestaltung. Wir brennen miteinander für die beste Lösung und erreichen so als Fullservice-Digitalagentur immer wieder Höchstleistungen.
Dabei haben wir den Mut, um die Ecke zu denken und stellen uns Veränderungen. Bei Namics arbeiten heisst Freiheit am Arbeitsplatz. Wo, wann und wie wir arbeiten, entscheiden wir flexibel.
Denn: Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb punktest du bei uns mit deiner Persönlichkeit. Als einzigartiger Teil eines starken Teams.

Wir wurden 1995 in St. Gallen gegründet und sind seit Ende 2018 Teil von Merkle, und damit des Dentsu Aegis Network.
Egal auf welchem Level – Persönlichkeit, Lebenssituation, Geschlecht, Kultur, Sprache: In jeder dieser verschiedenen Dimensionen steckt ein Potenzial, das Vielfalt ermöglicht und uns mehr noch mehr Freude für unsere Kollegen, Aktivitäten und unsere Kunden bringt und damit letztlich zur Verbesserung unserer Ergebnisse beiträgt.

Tech Stack 
Als Fullservice Dienstleister deckt Namics den vollen Technologie-Stack im Webbereich ab. Von modernen Web Applikationen über Content Management Systeme von Adobe, Magnolia, Drupal oder Sitecore bis hin zur Entwicklung von E-Commerce Systemen mit Hybris mit Abstechern in die Cloud von Salesforce oder Mobile Development für iOS und Android bietet Namics für fast jede technologie-begeisterte Person spannende Themen. Sind dir nicht nur Programmiersprachen wie JavaScript, PHP, Java, Kotlin, Swift, Apex oder C# ein Begriff, sondern du kennst dich auch in React, Angular, Spring, Sling oder anderen (Web-)Frameworks aus, dann bist du bei uns genau richtig.